cutlist.at - Die Cutlist-Community
Startseite   Information   FAQ/Support   Direkt-Upload   Software   Scripting-API   Impressum
Shoutbox 

Aktualisieren       



25.04. 09:32:02   WMV Cut Application Name: Asfbin Path: Version: Options: AVI Cut Application Name: VirtualDub Path: C:\Users\Lüderitz\Downloads\Software\VirtualDUB\VirtualDub.exe Version: 1.7.8.0 Smart Rendering: True Codec for Smart Rendering: [divx] DivX Codec Version: 0.0 HQ Avi Cut Application Name: VirtualDub Path: C:\Users\Lüderitz\Downloads\Software\VirtualDUB\VirtualDub.exe Version: 1.7.8.0 Smart Rendering: True Codec for Smart Rendering: [FFDS] FFDS Codec Version: 0.0 MP4 Cut Application Name: MP4Box Path: Version: Options: Other Cut Application Name: VirtualDub Path: C:\Users\Lüderitz\Downloads\Software\VirtualDUB\VirtualDub.exe Version: 1.7.8.0 Smart Rendering: True Codec for Smart Rendering: [divx] DivX Codec Version: 0.0
25.04. 09:10:21   @BioWare ich habe ich habe ffdshow und virtualdub 1.78 - ich habe vorher immer coldcut genommen, weil das irgendwie einfacher war das bricht aber wie der ca ab - unabhängig davon dass der ca m.e. super unkomfortabel ist wenn ich file und schnittliste separat auswählen muss
24.04. 16:08:02Nickpage   BioWare@mahu: Wenn wir schon bei Virenscannern sind: ich würde die Freeware Variante von Avast installieren, Avira an den Nagel hängen und grinsen. Avast hat noch nie gemeckert bei CA und Co. und ich habe keinerlei Scan-Ausnahmen festgelegt.
24.04. 13:33:31Nickpage   barhar@mahu: Keine Ahnung. Virenscanner geben manchmal falschen Alarm. Da CutAssistant kein besonders verbreitetes Programm ist wirst Du da wohl auch von Avira keine Info darüber finden. Was ich machen würde: Avira runterschmeißen, Testversion von Kaspersky installieren, durchlaufen lassen, wenn der nicht meckert würde ich mich darauf verlassen, dass alles OK ist.
23.04. 18:20:09   mahuok, zumindest die Geschwindigkeit ist nach einem KOMPLETTEN Neustart wieder da. Trotzdem seltsam.
23.04. 17:55:24   mahuhat da wer eine Idee?
23.04. 17:54:46   mahuHab auch ein Problem: nutze den CutAssistant mit mp4-Box zum Schneiden von MP4-Dateien. War bisher top, ging schnell. GESTERN wurde auf einmal der Cutassistant von Avira als Virusbefallen aussortiert (IDP.generic), nach Neuinstallation (sowohl version 14 als auch 16) ist MP4-Box nun sehr laaaaaaaaaaaaaaaagsam. Eine 20 Minuten-Datei dauert gut 5 Minuten !!!
23.04. 17:53:20   mahuHab auch ein Problem: nutze den CutAssistant mit mp4-Box zum Schneiden von MP4-Dateien. War bisher top, ging schnell.
23.04. 12:48:14Nickpage   zwyrbl@BioWare: ja, das ist das Los der Vereine mit kleinem Budget, dass die zweite Reihe natürlich nicht dieselbe Qualität haben kann. Und u.a. deshalb hat Werder auch eine schlechte Hinrunde gespielt. Aber ganz so schlimm wie es wirkt ist es auch nicht, gestern hat Kruse echt ein ganz außergewöhnliches Spiel gemacht. Zumindest zwei davon hätte aber jeder andere Stürmer auch machen können.
23.04. 12:30:58Nickpage   BioWare@zwyrbl: 17:54:53 Einerseits ok, aber andererseits: wenn sich ne Mannschaft auf mehr oder weniger 1 Spieler "verlassen" muss, sieht es für die Mannschaft ansich eher mies aus, wenn dieser mal ausfällt. Schauen wir mal, was der ehemalige VfBler Ulle in Manu's Abwesenheit bei den Bayern zustande bringt oder ob es mit dem FCB weiter "bergab" geht. ;-)
23.04. 12:27:27Nickpage   BioWare@Lü: Welches Tool verwendest Du als Encoder/Decoder? X264vfw oder eine der älteren ffdshow Versionen? Die neueren enthalten keinen Encoder mehr, weil Codieren nicht das eigentliche Ziel der ffdshow Entwickler ist und die damaligen Encoder auch so gut wie nicht genutzt werden (außer hier im Falle der OTR User).
23.04. 12:21:43Nickpage   BioWare@Lü: Nein, das ist kein Win 10 Problem. Du hast keinen H264 Encoder eingestellt oder installiert. Der wird benötigt um die Schnittstellen zu rekodieren.
23.04. 12:19:00   Bio@zwyrbl: 18:53:07 *thumbs up* Schließe mich Viola (18:42:48) an.
23.04. 08:39:48   @bioware vielleicht kannst du mir helfen ist das hir das win 10 problem?: VirtualDub CLI Video Processor Version 1.7.8 (build 28346/release) for 80x86 Copyright (C) Avery Lee 1998-2008. Licensed under GNU General Public License AVI: Opening file "C:\Users\Lüderitz\Videos\Gespeicherte Tv-Aufnahmen\Cut\Blue_Bloods__Love_Lost_17.04.07_22-00_uswcbs_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi" Couldn't locate decompressor for format 'H264' (unknown) VirtualDub requires a Video for Windows (VFW) compatible codec to decompress video. DirectShow codecs, such as those used by Windows Media Player, are not suitable. Error. Last started Command Line was: /console /s"C:\Users\Lüderitz\Desktop\Blue_Bloods__Love_Lost_17.04.07_22-00_uswcbs_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.syl" /x
22.04. 18:53:07Nickpage   zwyrbl@violaO: danke! Ich hatte nicht den Eindruck, dass jemand beleidigt ist - zumal Werder 10 min. vor Schluss noch 2:1 hinten lag ... ;-)
22.04. 18:42:48Nickpage   violaO@zwyrbl: aber jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch!
22.04. 18:37:46Nickpage   violaO@zwyrbl: wie egoistisch! Die anderen Werder-Spieler wollten vielleicht auch mal zum Zuge kommen ... ;)
22.04. 18:23:33Nickpage   zwyrbl@violaO: Kruse hat beim 2:4 in Ingolstadt alle 4 Bremer Tore gemacht ;-)
22.04. 18:19:02Nickpage   violaO@zwyrbl: hä? Hat der bayrische Löwe gut gebrüllt oder ist das Urmel aus dem Bremer Eis gestiegen? ;)
22.04. 17:54:53Nickpage   zwyrblMax Kruse Fußballgott °°°°
22.04. 12:54:19Nickpage   barhar@zwyrbl: :-)
22.04. 11:58:33Nickpage   zwyrbl@barhar: also hast Du das nautische Latinum? ;-)
22.04. 11:31:49Nickpage   barhar@violaO: Wir hatten so einen Latein-Lehrer, den musste man nur auf sein Segelboot ansprechen und die Stunde war 'rum :-)
22.04. 11:09:32Nickpage   zwyrbl@barhar: *ggg*
22.04. 11:05:30Nickpage   violaO@barhar: *pst* wenn es um gewisse Themen geht, kann mepo auch ziemlich wortreich sein ... ;)
22.04. 10:42:59Nickpage   barhar@mepaso: 'Tschuldige, wenn ich Dich überfordert habe ;-)
22.04. 10:40:49Nickpage   violaO@mepaso: meintest Du nicht eher: "Ein Mann kein Wort"? ;)
22.04. 01:35:39Nickpage   mepaso@barhar: ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch *scnr* *duck* *weg*
21.04. 21:19:21Nickpage   barhar@Strahler80: ehrlich gesagt ist das auch gut so, denn beim Easydecoder hat man gar keine echte Wissensgrundlage, um Cutlists zu bewerten, denn der ED kann nur an Keyframes schneiden. Die Schnitte in den Dateien lassen sich aber nun mal eben nicht immer an den Keyframes setzen, was in den normalen Schnittprogrammen wie Cutana, Cut Assistant & Co kein Problem ist, denn die können überall schneiden. D.h. es kann in einer Datei, die mit dem ED geschnitten worden ist, sein, dass an 4 von 4 Schnittstellen jeweils 30 Sek. Werbung drin ist, obwohl die Schnittliste an sich eigentlich perfekt ist. Das gleiche Problem hat man bei den von OTR zur Verfügung gestellten geschnittenen Dateien, die werden von OTR leider auch mit einem Programm erstellt, das nur an Keyframes schneiden kann.
21.04. 20:53:14Nickpage   mepaso@Strahler80: damit gar nicht
http://www.otrforum.com/showthread.php?57400-Bedienung-OTR-Easy-Decoder-und-Downloader
21.04. 20:07:34   Strahler80Ich schneide mit EasyDecoder - wie kann ich andere Schnittlisten bewerten?
21.04. 19:34:03Nickpage   mepaso@zwyrbl: toucheeeeeee ....
21.04. 19:32:56Nickpage   zwyrbl@mepaso: solange ich beim Fußball den schnelleren Stream habe ...
21.04. 19:32:08Nickpage   mepaso@zwyrbl: ich sag/s ja nur ungern, aber da fehlten mehrere 100 MilliSekunden...
21.04. 19:31:01Nickpage   zwyrbl@schnull: Eine Cutlist muss eine Eigenbewertung zwischen 0 und 5 beinhalten. Die Schnittprogramme sehen ein entsprechendes Feld vor.
21.04. 19:31:01Nickpage   mepaso@schnull: VD erstellt ja wohl keine Cutlist und lädt diese auch nicht hoch - womit hast Du das gemacht ?
21.04. 19:26:12   schnullmit virtualdub geschnitten!
21.04. 19:25:02   schnullBekomme beim Upload dei Meldung :In ihrer Cutlist feht die Autorenbewertung! was muss ich tun?
21.04. 19:23:33   bekomme beim upload die Melsung: In ihrer Cutlist feht die Autorenbewertung! was muss ich tun?
21.04. 12:08:10Nickpage   barhar@violaO: wenn man auf SM steht, könnte man den Support dazu fragen ;-) https://www.youtube.com/watch?v=pNCG9fHGXB0
21.04. 11:58:04Nickpage   violaO@barhar: das steht bei mir jetzt auch drin. Aber vorher war da kein oranger Button. Spezieller "Service" von OTR für den Beginner-Status? ;)
21.04. 11:50:31Nickpage   barharbzw wenn ich eingeloggt bin sehe ich anstelle des Programmier-Buttons den grünen Hinweis "Sie haben diese Sendung schon programmiert"
21.04. 11:49:37Nickpage   barhar@violaO: ulkig, bei mir siehts so aus https://www.dropbox.com/s/1e2x3nqo97fymkx/lineofduty.jpg?dl=0
21.04. 11:44:58Nickpage   zwyrblDekodierserver ist wieder ereichbar
21.04. 11:33:15Nickpage   violaO@barhar: bei mir ist das zu sehen: https://www.dropbox.com/s/v0layste96ze8b9/Line%20of%20Duty.JPG?dl=0
21.04. 11:28:24Nickpage   zwyrblgelegentlich auch mit komischen Vögeln: http://www.quotenmeter.de/n/92624/fox-oeffnet-sie-wieder-die-akte-x
21.04. 11:25:42Nickpage   ZischDings@mepaso: png https://is.gd/Gv8KhV
21.04. 11:20:11Nickpage   barharPS: ich schlaf eigentlich auch lieber lang... und vor allem mag ich keine Würmer :-)
21.04. 11:19:12Nickpage   barhar@violaO: versteh ich gerade nicht, warum das bei Dir so anders ist, ich hab die Links nicht geändert, der von 17:07:16 geht eigentlich direkt auf die Detail-Seite der Sendung... hm, komisch...
21.04. 10:53:22Nickpage   violaO@mepaso: ich meinte auch nicht tageszeitlich früh (da zähle ich tendenziell auch eher zu den späten Vögeln ;), sondern möglichst kurz nach dem Post, damit der Link noch "frisch" ist. ;)
21.04. 10:41:15Nickpage   mepaso@violaO: die frühen Vögel überleben nur, weil es bei den Würmern auch Frühaufsteher gibt - d.h. also "Früher Wurm ist eher Fraß" *mor-gääähn*
21.04. 10:16:12Nickpage   violaO@barhar: ich meinte den Link von 17:07:16. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu spät drauf gegangen. Da war der Link schon so, wie er jetzt ist. Gib mal selbst die URL jetzt ein. Da ist keine Programmierung mehr drin, sondern nur noch eine allgemeine Werbung für Line of Duty. Naja, "Früher Vogel ..." osä. ;)
21.04. 09:55:48Nickpage   zwyrbldas Decodier-Problem zieht sich aber mächtig ...
21.04. 09:55:24Nickpage   zwyrbl@barhar: war er, ich musste nur noch den Button drücken
21.04. 08:53:52Nickpage   barhar@violaO: ich dachte, das wäre der direkte Link zum Programmieren gewesen...? Den Link auf den youtube Trailer hatte ich gepostet, weil ich tatsächlich die naive Hoffnung habe, hier unter den stillen Mitlesern noch ein paar Leute zu erinnern, die sich eigentlich für die Sendung interessieren...
21.04. 08:51:09Nickpage   barharz&Z&v: dank euch :-)
21.04. 06:40:31Nickpage   violaO@zwyrbl: och - so simpel? ;)
21.04. 00:58:25Nickpage   zwyrbl@violaO: Nun, wie der Kaiser einst schon sagte: "Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." ;-)
20.04. 22:55:34Nickpage   violaO@zwyrbl: ach nein, vielleicht doch besser erst morgen. Ich seh gerade, dass die Uhr schon "Gute Nacht" geschlagen hat. Aber auch dies ist kein Rükzieher. Morgen warte ich gespannt auf Deine Erklärung ... ;)
20.04. 22:51:40Nickpage   violaO@zwyrbl: wolltest Du mir nicht das Abseits erklären? ;)
20.04. 22:47:42Nickpage   violaO@Werbetrommel: done. Am einfachsten ist es, wenn Du immer gleich den Link schickst zu den Sendungen, die wir programmieren sollen. Ich z. B. bin nicht ständig bei OTR drin und muss dann erst die Seite aufrufen und die Suchanfrage betätigen. Bin halt auch schon ein bisschen faul geworden auf meine alten Tage ... ;)
20.04. 21:20:47   und nun kann ich nicht mehr dekodieren
20.04. 21:17:31   und nun kann ich nicht mehr dekodieren
20.04. 20:34:24   @zwyrbl ich hatte gehofft du bist ein nerd der mir hilft diese komplexe Technik verständlich zumachen und nun das ....*lach
20.04. 20:15:43Nickpage   zwyrbl@Lü: mach ich nicht. Das Update war nie mein Thema, ich hatte mich schon vorher ausgeklinkt, als klar war, dass Du Win10 benutzt.
20.04. 20:02:59   war klar das Du einen Rückzieher machst ;-)
20.04. 19:52:37Nickpage   zwyrbl@LÜ: ich denke, Bioware ist Dein Ansprechpartner. Der hat das Update ins Spiel gebracht und im Gegensatz zu mir auch Ahnung von Win10.
20.04. 19:32:31   windows 10 pro 64bit - wusste ich vorher auch nicht hihi
20.04. 19:31:12   ok @ zwyrbl ich beiße an - ich finde schon mal gar nicht das update was ich deinstallieren soll
20.04. 18:10:16Nickpage   ZischDings@barhar (17:22:45): Me 2
20.04. 17:23:30Nickpage   zwyrbl@Werbetrommel: bissu Duracell-Häschen? ;-)
20.04. 17:22:45Nickpage   zwyrbl@barhar: done
20.04. 17:07:16Nickpage   barharWar letzten Sonntag auf AVI abgerutscht *schnüff* https://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=13666286
20.04. 17:06:24Nickpage   WerbetrommelIch rühr mal wieder, diesmal zu Abwechslung für Line of Duty: https://www.youtube.com/watch?v=gUzQhOmroIY
20.04. 12:03:34Nickpage   BioWare@mahu: Bestätige. Langsam ist gar kein Ausdruck. Aber wann bzw. worin war OTR jemals schnell....ach ja...im Gebühren erhöhen. ;-)
20.04. 02:45:39Nickpage   barhar@mahu: @MM94: ich greif meistens so zwischen 22:00h und 03:00h auf die OTR Seite zu, da ist es meistens ziemlich lahm, aber funktioniert. Ich musste mich aber eben neu einloggen, vielleicht war da was mit dem Server.
19.04. 23:58:39   MM94Konnte es gerade über die App programmieren, die Ladezeiten sind aber echt übel.
19.04. 23:38:00   MM94@mahu Same here, auch Decodierungen brauchen viele Anläufe, reiner Zufall. Kann derzeit nichts programmieren deshalb und OITNB läuft morgen auf ZDFneo an.
19.04. 21:57:00   mahuHm, ich hab seit zwei Tagen einen sehr langsamen, bisweilen gar keinen Seitenaufruf bei OTR. Geht das auch anderen so? Ist nur OTR, der Rest saust bei mir normal
19.04. 19:36:13Nickpage   zwyrbl@mepaso: das ist doch nur aus Respekt vor Uli Hoeneß ... ;-)
19.04. 19:19:36Nickpage   mepaso@zwyrbl: jo, aber wenn Du in der Landesliga übers Tor ziehst (Ausnahme Direktannahme), dann lacht die Bande jahrelang - bei Bayern gehört das zum guten Ton...
19.04. 18:52:32Nickpage   zwyrbl@mepaso: Die Bayern haben auch nach Guardiola außer Lewa keinen echten Strafraumstürmer. Müller kann das nicht spielen, der verliert seine wesentlichen Stärken, wenn er nicht aus den Halbräumen einläuft. Und insgesamt altern einige Schlüsselspieler langsam spürbar.
19.04. 18:23:13Nickpage   mepaso@zwyrbl: ich gehe noch einen Schritt weiter:
die ganzen Startrainer mögen eine Strategie haben, das kann ich nicht beurteilen - aber die Taktik, was tue ich _jetzt_...
Müller & Co. bekommen ein Sondertraining: wie treffe ich das Tor
und mein Wunschtrainer wäre: Jürgen Klopp
19.04. 18:02:22Nickpage   zwyrbl@mepaso: jo, deckt sich weitgehend mit meiner Wahrnehmung. Insbesondere beim Thema Vidal.
19.04. 17:54:54Nickpage   mepasoNachtrag: viele schimpfen, aber schuld sind wir selber - Real hat verdient gewonnen
http://www.stern.de/sport/fussball/fc-bayern--warum-die-muenchner-die-fehler-bei-sich-selbst-suchen-sollten-7418352.html
18.04. 23:24:04Nickpage   mepaso@zwyrbl: naja, 4 Tore gegen Bayern sind selten - okay gegen Real nicht - da war doch was vor 3 Jahren
18.04. 23:20:08Nickpage   zwyrbl@mepaso: die letzten beiden kann man so nicht zählen, da haben sie halt zu zehnt alles nach vorne geworfen.
18.04. 23:19:21Nickpage   mepasoKompliment an Real ! ein verdienter Sieg !
18.04. 23:17:58Nickpage   mepaso@zwyrbl: ein Elfmeter und ein Eigentor hier, ein verschossener Elfmeter da, ziemlich viel vorbei - das ist zu wenig für Real - selbst schuld - die Höhe ist etwas peinlich, aber verständlich, wenn man mit 10 Mann doch noch gewinnen will
18.04. 23:12:25Nickpage   zwyrbltja ... heute gut gekämpft, aber verloren haben sie's vor allem in München. Das wird jetzt wohl der BVB im Pokal büßen müssen ...
18.04. 23:12:11Nickpage   mepasoirgendwie ist das Tor für die Bayern einfach zu klein
18.04. 23:05:57Nickpage   mepasotja, jetzt sind die Spanier drauf
18.04. 23:05:24Nickpage   zwyrblokay, jetzt ist der Deckel ganz fest drauf. Schade.
18.04. 23:02:02Nickpage   mepaso@zwyrbl: na, dann gleicht sich der Elfmeter ja wieder aus - - -
18.04. 22:57:45Nickpage   zwyrbl@violaO: ach ... ich wollt Dir doch noch Abseits erklären ... *g* schlaf gut
18.04. 22:55:36Nickpage   violaO@z+m: ich muss mich leider trotzdem schon verabschieden, weil ich morgen früh raus muss. Ich werd mir den Rest Eures emotionalen Parcours dann morgen mit Genuss zu Gemüte führen. Guats Nächtle! ;)
18.04. 22:48:53Nickpage   zwyrbl@mepaso: also grad haben sie einen vielversprechenden Konter verbockt. Möglich ist alles.
18.04. 22:47:53Nickpage   mepasoaber das ist unwahrscheinlich, mit 10 Mann gegen Real
18.04. 22:47:25Nickpage   violaO@mepaso: na also - wieder was gelernt. Und das noch auf meine alten Tage! ;)
18.04. 22:47:23Nickpage   zwyrbl@violaO: Bei Gleichstand nach Addition zählen Auswärtstore mehr- Verlängerung gab's nur, weil Hin- und Rückspiel exakt das gleiche Ergebnis hatten
Die Nutzung dieses Service ist kostenlos. Ich übernehme jedoch keinerlei Verantwortung für eventuell enstehende Schäden und garantiere keinerlei Verfügbarkeit oder Ausfallsicherheit. Für Inhalt der Cutlists, fremde Einträge in der Shoutbox sowie Inhalte auf extern verlinkten Seiten bin ich weder verantwortlich noch haftbar!

Nutzungsbedingungen   -   IMPRESSUM   -   Webdesign by anatol.at
Diese Seite wurde in 0.026 Sekunden generiert. (DB-Auslastung: 1%)