cutlist.at - Die Cutlist-Community
Startseite   Information   FAQ/Support   Direkt-Upload   Software   Scripting-API   Impressum

Supportcenter             FAQ:   Nach Kategorie    Stichwortsuche             Supportformular             Offene Tickets

Supportcenter 
Willkommen im Cutlist.at-Supportcenter!

Bitte sehen Sie zuerst nach, ob für Ihr Problem bereits ein Eintrag im FAQ vorhanden ist, bevor Sie das Supportformular nutzen!

Um das Supportformular nutzen zu können, müssen Sie entweder registriert und angemeldet sein oder eine gültige E-Mailadresse angeben, um Ihre Anfrage bestätigen zu können! Ihre Anfrage wird erst bearbeitet, wenn Sie auf den Bestätigungslink in der E-Mail geklickt haben (gilt nicht für registrierte Benutzer)!

Für Kleinigkeiten können Sie sich auch gerne in der Shoutbox direkt an die Community wenden!
Erklärung der Bewertungsbalken und Bewertungsrichtlinien 
Bewerten Sie die Cutlists mit wenn sämtliches unerwünschtes Material framegenau entfernt wurde
Bewerten Sie die Cutlists mit wenn doppelte Szenen nicht entfernt wurden oder schönere Schnitte möglich wären
Bewerten Sie die Cutlists mit wenn der Schnitt annehmbar ist und die Werbung entfernt wurde
Bewerten Sie die Cutlists mit wenn Anfang und Ende halbwegs genau geschnitten wurden
Bewerten Sie die Cutlists mit wenn Anfang und Ende grob geschnitten wurden
Bewerten Sie die Cutlists mit wenn sie ein Dummy oder keine Cutlist ist
Die länge des Balkens zeigen an, wie viele Bewertungen eingegangen sind, die Farbe den Durchschnitt:

Noch keine Bewertungen
5 Bewertungen mit Durchschnitt 4 (Grün = 4)
15 Bewertungen mit Durchschnitt 3 (Gelb = 3)
20 oder mehr Bewertungen mit Durchschnitt 5 (Blau = 5)

Wenn Sie mit dem Mauszeiger über den Balken fahren, erscheinen die genauen Werte.
Shoutbox 


25.04. 09:32:02   WMV Cut Application Name: Asfbin Path: Version: Options: AVI Cut Application Name: VirtualDub Path: C:\Users\Lüderitz\Downloads\Software\VirtualDUB\VirtualDub.exe Version: 1.7.8.0 Smart Rendering: True Codec for Smart Rendering: [divx] DivX Codec Version: 0.0 HQ Avi Cut Application Name: VirtualDub Path: C:\Users\Lüderitz\Downloads\Software\VirtualDUB\VirtualDub.exe Version: 1.7.8.0 Smart Rendering: True Codec for Smart Rendering: [FFDS] FFDS Codec Version: 0.0 MP4 Cut Application Name: MP4Box Path: Version: Options: Other Cut Application Name: VirtualDub Path: C:\Users\Lüderitz\Downloads\Software\VirtualDUB\VirtualDub.exe Version: 1.7.8.0 Smart Rendering: True Codec for Smart Rendering: [divx] DivX Codec Version: 0.0
25.04. 09:10:21   @BioWare ich habe ich habe ffdshow und virtualdub 1.78 - ich habe vorher immer coldcut genommen, weil das irgendwie einfacher war das bricht aber wie der ca ab - unabhängig davon dass der ca m.e. super unkomfortabel ist wenn ich file und schnittliste separat auswählen muss
24.04. 16:08:02Nickpage   BioWare@mahu: Wenn wir schon bei Virenscannern sind: ich würde die Freeware Variante von Avast installieren, Avira an den Nagel hängen und grinsen. Avast hat noch nie gemeckert bei CA und Co. und ich habe keinerlei Scan-Ausnahmen festgelegt.
24.04. 13:33:31Nickpage   barhar@mahu: Keine Ahnung. Virenscanner geben manchmal falschen Alarm. Da CutAssistant kein besonders verbreitetes Programm ist wirst Du da wohl auch von Avira keine Info darüber finden. Was ich machen würde: Avira runterschmeißen, Testversion von Kaspersky installieren, durchlaufen lassen, wenn der nicht meckert würde ich mich darauf verlassen, dass alles OK ist.
23.04. 18:20:09   mahuok, zumindest die Geschwindigkeit ist nach einem KOMPLETTEN Neustart wieder da. Trotzdem seltsam.
23.04. 17:55:24   mahuhat da wer eine Idee?
23.04. 17:54:46   mahuHab auch ein Problem: nutze den CutAssistant mit mp4-Box zum Schneiden von MP4-Dateien. War bisher top, ging schnell. GESTERN wurde auf einmal der Cutassistant von Avira als Virusbefallen aussortiert (IDP.generic), nach Neuinstallation (sowohl version 14 als auch 16) ist MP4-Box nun sehr laaaaaaaaaaaaaaaagsam. Eine 20 Minuten-Datei dauert gut 5 Minuten !!!
23.04. 17:53:20   mahuHab auch ein Problem: nutze den CutAssistant mit mp4-Box zum Schneiden von MP4-Dateien. War bisher top, ging schnell.
23.04. 12:48:14Nickpage   zwyrbl@BioWare: ja, das ist das Los der Vereine mit kleinem Budget, dass die zweite Reihe natürlich nicht dieselbe Qualität haben kann. Und u.a. deshalb hat Werder auch eine schlechte Hinrunde gespielt. Aber ganz so schlimm wie es wirkt ist es auch nicht, gestern hat Kruse echt ein ganz außergewöhnliches Spiel gemacht. Zumindest zwei davon hätte aber jeder andere Stürmer auch machen können.
23.04. 12:30:58Nickpage   BioWare@zwyrbl: 17:54:53 Einerseits ok, aber andererseits: wenn sich ne Mannschaft auf mehr oder weniger 1 Spieler "verlassen" muss, sieht es für die Mannschaft ansich eher mies aus, wenn dieser mal ausfällt. Schauen wir mal, was der ehemalige VfBler Ulle in Manu's Abwesenheit bei den Bayern zustande bringt oder ob es mit dem FCB weiter "bergab" geht. ;-)
23.04. 12:27:27Nickpage   BioWare@Lü: Welches Tool verwendest Du als Encoder/Decoder? X264vfw oder eine der älteren ffdshow Versionen? Die neueren enthalten keinen Encoder mehr, weil Codieren nicht das eigentliche Ziel der ffdshow Entwickler ist und die damaligen Encoder auch so gut wie nicht genutzt werden (außer hier im Falle der OTR User).
23.04. 12:21:43Nickpage   BioWare@Lü: Nein, das ist kein Win 10 Problem. Du hast keinen H264 Encoder eingestellt oder installiert. Der wird benötigt um die Schnittstellen zu rekodieren.
23.04. 12:19:00   Bio@zwyrbl: 18:53:07 *thumbs up* Schließe mich Viola (18:42:48) an.
23.04. 08:39:48   @bioware vielleicht kannst du mir helfen ist das hir das win 10 problem?: VirtualDub CLI Video Processor Version 1.7.8 (build 28346/release) for 80x86 Copyright (C) Avery Lee 1998-2008. Licensed under GNU General Public License AVI: Opening file "C:\Users\Lüderitz\Videos\Gespeicherte Tv-Aufnahmen\Cut\Blue_Bloods__Love_Lost_17.04.07_22-00_uswcbs_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi" Couldn't locate decompressor for format 'H264' (unknown) VirtualDub requires a Video for Windows (VFW) compatible codec to decompress video. DirectShow codecs, such as those used by Windows Media Player, are not suitable. Error. Last started Command Line was: /console /s"C:\Users\Lüderitz\Desktop\Blue_Bloods__Love_Lost_17.04.07_22-00_uswcbs_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.syl" /x
22.04. 18:53:07Nickpage   zwyrbl@violaO: danke! Ich hatte nicht den Eindruck, dass jemand beleidigt ist - zumal Werder 10 min. vor Schluss noch 2:1 hinten lag ... ;-)
22.04. 18:42:48Nickpage   violaO@zwyrbl: aber jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch!
22.04. 18:37:46Nickpage   violaO@zwyrbl: wie egoistisch! Die anderen Werder-Spieler wollten vielleicht auch mal zum Zuge kommen ... ;)
22.04. 18:23:33Nickpage   zwyrbl@violaO: Kruse hat beim 2:4 in Ingolstadt alle 4 Bremer Tore gemacht ;-)
22.04. 18:19:02Nickpage   violaO@zwyrbl: hä? Hat der bayrische Löwe gut gebrüllt oder ist das Urmel aus dem Bremer Eis gestiegen? ;)
22.04. 17:54:53Nickpage   zwyrblMax Kruse Fußballgott °°°°
Die Nutzung dieses Service ist kostenlos. Ich übernehme jedoch keinerlei Verantwortung für eventuell enstehende Schäden und garantiere keinerlei Verfügbarkeit oder Ausfallsicherheit. Für Inhalt der Cutlists, fremde Einträge in der Shoutbox sowie Inhalte auf extern verlinkten Seiten bin ich weder verantwortlich noch haftbar!

Nutzungsbedingungen   -   IMPRESSUM   -   Webdesign by anatol.at
Diese Seite wurde in 0.019 Sekunden generiert. (DB-Auslastung: 1%)